Hauptseite

Sony-Ericsson Archive

12.11.07

Testbericht Sony Ericsson W610i bei CNET.

sony-ericsson-w610.jpg
CNET hat in der vergangenen Woche einen Testbericht des Telefons Sony Ericsson W610i veröffentlicht.

Weiter lesen "Testbericht Sony Ericsson W610i bei CNET." »

17.08.07

Sony Ericsson W610i Testbericht

sony-ericsson-w610i-testbericht.jpg
Das Model W 610i vervollständigt die breite Palette an Walkmanhandys von Sony Ericsson die sich sehr großer Beliebtheit freuen. Wie Walkmannserie füllt eine Lücke auf dem Handymarkt die zwischen dem bekennten iPod von Apple und den Mobiltelefonen entstanden ist. Für viele Nutzer ist ein Walkmannhandy von Sony Ericsson ein guter Ersatz für den teueren iPod. Der Vorteil ist dann auch darin zu erkennen, dass mit den Walkmanhandys mobil telefoniert werden kann, was mit einem iPod unmöglich ist. Apple hat erst in vergangenen Monaten den ersten iPod mit dem man telefonieren kann in den USA vorgestellt – das iPhone.

Weiter lesen "Sony Ericsson W610i Testbericht" »

08.08.07

Musikfunktionen und Extras von Sony Ericsson W960i

Musikfunktionen-Sony-Ericsson-w960i.jpg
Sony Ericsson hat beim Modell W960i viele Neue Funktionen und Extras umgesetzt und alles in einem edlen Design gepackt. Vor allem für Vieltelefonierer ist dieses Gerät zu empfehlen, denn es ermöglicht einen Gesprächszeit von bis zu 9 Stunden. Beim Modell W950i war das Design ein bisschen anders verarbeitet und die Akkus hielten satte 7 Stunden und 30 Minuten. Im Nachfolgermodell – W960i wurden diese Parameter noch besser optimiert.

Aber was hat Sony Ericsson in W960i noch versteckt? Hier die Übersicht über alle Extras und umfangreiche Musikfunktionen:

Weiter lesen "Musikfunktionen und Extras von Sony Ericsson W960i" »

07.08.07

Sony Ericsson W960i Testbericht und Funktionen

sony-ericsson-w960i-testbericht.jpg
Das neue Modell aus dem Hause Sony Ericsson heißt W960i und in Testberichten hat es besonders gut abgeschnitten vor allem wenn man es mit dem Vorgängermodel W950i vergleicht.

Informationen aus der Pressemitteilung:
Ein Musikmarathon!
Das Modell W960i wurde mit satten 8 GB Speicher ausgestattet. Man kann somit ca. 700 Alben oder 8000 verschiedenen Songs immer dabei haben! Kinderleichte und intuitive Navigation macht das Bedienen dieses Telefons zum Vergnügen. Aber das ist noch längst nicht alles. Das W960i verfügt auch über WLAN, Bluetooth, Modem, USB und vieles mehr. Unbeschwertes Telefonieren garantiert extrem starke Akkuleistung – nämlich bis zu 9 Stunden Gesprächszeit. Mit einem passendem Headset : z.B.: HBH-DS220 passt alles perfekt zusammen.

Weiter lesen "Sony Ericsson W960i Testbericht und Funktionen" »

Über diese Seite Sony-Ericsson

Diese Archivseite enthält alle "Handy und Digicam News"-Einträge der Kategorie Sony-Ericsson. Die Einträge sind in chronologischer Reihenfolge angeordnet.

Samsung ist die vorherige Kategorie.

Viele weitere Einträge finden Sie auf der Hauptseite und im Archiv.

Powered by
Movable Type 3.36